Zum Inhalt springen

Referenzen

Kategorie
All
Anbau
Spezialprojekte

Was unsere Kunden sagen

Wolfgang Heydlauff
Wolfgang Heydlauff
9. April, 2023
Die Zimmerei kam rasch für ein Angebot. Schickte dann auch wetterbedingt zügig die Männer her, die noch vor dem ersten Kaffee das Dach abgedeckt hatte. So schnell wie die gearbeitet haben konnte ich garnicht gucken. Wir haben nachträglich 2 Dachfenster einbauen lassen. Morgens um 7.00 gings los, um 17.00 war das Wohnzimmer wieder gesaugt und sauber. Den Leuten zuzuschauen ist eine wahre Freude. Sie arbeiten ruhig, gelassen, professionel, zügig und -wie man im Holzgewerbe sagt- astrein. Ich würde und werde jederzeit wieder zu Manuel Kiesel und seinen Jungs gehen. Klare Empfehlung!
Peter Hansmann
Peter Hansmann
27. Dezember, 2022
Wir haben von der Fa. Kiesel ein neues Dach mit Dämmung, neue Dachfenster, Dachrinnen und alles was so dazugehört installieren lassen. Die Zusammenarbeit mit uns und mit den anderen an der Renovierung beteiligten Firmen klappte hervorragend. Es war immer jemand erreichbar und wir bekamen stets kompetente Auskunft. Die Ausführung ist von hoher Qualität und wurde auch von unserem Energieberater gelobt. Wir sind sehr zufrieden mit der Fa. Kiesel und können sie sehr empfehlen.
Roman Platzer
Roman Platzer
14. September, 2022
Firma Kiesel ist eine der Top Firmen im Umkreis. Wir hatten ein gemeinsames Projekt zusammen. Dieses wurde ab der ersten Minute erstklassig, fachlich sehr kompetent und freundlich begleitet. Herr Kiesel liebt seinen Job und das merkt man. Wir als Bauleitungsbüro würden Herr Kiesels Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für dieses Projekt.
Sören Marggraf
Sören Marggraf
23. Mai, 2021
Ich habe von der Zimmerei MK Kiesel einen Anbau an mein Bestandshaus in Holzrahmenbauweise stellen lassen. Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung war ich rund um zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung und immer auch Hilfe, wenn man nicht weiter kommt. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer pünktlich, da gibt es auch keinen Punktabzug für SWR4 auf der Baustelle 😅 Ich kann diese Zimmerei nur wärmstens weiterempfehlen und werde sie beim nächsten Bauvorhaben sicher wieder anfragen.
Karl Napf
Karl Napf
24. Juni, 2020
Unkomplizierter Umgang, saubere Ausführung! Meisterlicher Betrieb!
Alexander Bruder
Alexander Bruder
30. März, 2020
Kompletterneuerung eines anspruchsvollen Dachs (Mansarde, Seitengiebel und Krüppelwalmdach) mit Dämmung, Dachfenster, Gaube, Flachdachanteil und Innenausbau. Manuel Kiesel und sein Team haben in allen Belangen hervorragende Arbeit abgeleistet. Vorbereitung, Termineinhaltung und Flexibilität waren anstandslos. Die Durchführung aller Arbeiten war qualitativ hochwertig. Wir haben sie auch bei Fragen über das eigentliche Fachgebiet hinaus als kompetenten Ansprechpartner erlebt und sehr geschätzt. Wir können die Zimmerei MK-Kiesel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Telefon
WhatsApp